Wo muss ich hin? (FF 8)

Bin auf CD3 und war bei den weißen Seeds auf dem Schiff. Nur hab ich keine Ahnung wo ich jetzt hin muss. Hab es lange nicht mehr gespielt.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:16 von rinmona

8 Antworten

Jetzt musst du nach Esthar.
Bei der Reihenfolge bin ich nicht sicher.
Entweder musst du nur zur Krankenstation oder vorher noch nach Fisher Mans Horizon(Stadt in der Mitte der risiegen Brücke) anlegen.

Dann geht es automatisch weiter.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:27 von sin-slayer

Aso.
Danke sehr.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 23:15 von rinmona

Bitte hilfe, ich renn schon seit längerem im Kreis. Bin in Esthar aber finde keinen Ausgang oder wo ich hin muß. Wie geht es weiter?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:06 von rinmona

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1492

Vielleicht hilft dir das weiter. Esthar macht mir auch immer Probleme.^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:09 von sin-slayer

Gut zu wissen.^^
Ich danke.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 22:16 von rinmona

Ist das echt so, um so höher das Level, bessere Items?

Antwort #6, 01. August 2009 um 22:16 von rinmona

Nicht immer. Meistens sind die wichtigsten Items bei Level 20-30.

Antwort #7, 01. August 2009 um 22:32 von sin-slayer

Danke.

Antwort #8, 01. August 2009 um 22:41 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)