letzte quest-wie?! (MH Freedom Unite)

hey leutz
hab ne dringende frage.bin bei der quest im dorf mit:rajang,rathalos,tigrex und glaub mit noch nem vieh!
wie um alles in der welt soll ich diese quest machen?die zeit reicht bei mir nie?muss wissen welche waffe,rüssi und taktik!
HILFE!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:23 von Teoking_15

3 Antworten

Tigrexe: mit Könidsdonnerschwert und Tigrex Rüssi
Rajang: mit Daorasdezimator *
Gold und silver: Königsdonnerschwert*
Shen Gaoren: Glänzendes Rathalosschwert*
* akantor rüssi

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:33 von DiabloMaster

Versuchs mi doppelschwertern mit 2 eigenschaften (ein element(drache) und ein status(lähm)) und dann halt über wies am besten geht! Die ham net sooooo viel leben, also von daher sollte es zu schaffen sein. und ne katze würd ich mitnehmen am besten ne unterstützer mit schockfalle, echtgenesungs, und dämonenflöte
und blitzbomben 15 stüch (also mit kombinieren natürlich)
und bei allen auf die hinterbeine, damit se möglichst oft umfallen!
Als rüssi viela abwehr, schnellessen kann gut sein, wichtiger is aber ohrschutz min 10 besser 15! Und schnellschärfen kann leben retten!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 22:40 von AkantorJojo

okay danke
echt super deine tipps.
werds so porbieren.
aber welche ds haben drache und lähm eig.?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:54 von Teoking_15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)