guten abend^^ (Pokemon Platin)

ich trainiere schon seit gestern ein evoli und habe es heute und gestern in dem bänderclub und in schleiede massieren lassen habe ihm nur die knursp gegeben die es mag bis es keine mehr wollte kämpfe jetzt schon den ganzen abend mit ihm es trägt das item seidenschal und ich heile es immer mit limonade
was kann ich noch tun das es mich mag möchte nähmlich ein nachtara^^
es hat schon ein kleines herz wenn ich auf dem poketch schaue

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:25 von TOM187

7 Antworten

mit ihm im team arenaleiter oder top4 besiegen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:26 von Bowser_jnr

ah ok danke^^

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 22:29 von TOM187

gib ihm sanftglocke dann mags dich doppelt so schnell

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielen dank ^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 22:37 von TOM187

und gib ihm Zink und die sachen das hilft auch unheimlich aber niemals Kräutermedizin

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 22:40 von ewisch

vielen dank an euch alle ich habs jetzt geschafft ^^HURRA

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 22:46 von TOM187

es gäbe noch was: ca. auf level 90 oder höher rauf leveln, oder cheaten und dann hat es dich immer voll lieb!

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 23:09 von Kingmarcus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link