Brauche Hilfe bei misi 4 (Halo Wars)

ich finde in dem levenl die blackbox net und wie soll man da 1000 zivilisten retten in 20 mins?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:27 von Diggi007

6 Antworten

haste schon mal bei Tipps und Cheats hier nachgeguckt da gibt es eine liste wo alle Blackboxen zu finden sind
also die zivis zu retten ist ja net schwer
wenn du die immer alle von dne covenants killen lässt
du musst auf die wege die sie nehmen aufpassen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:55 von Masterleader

ah ok thx und bei den cheats hab ich scho nachgeschaut find die black box irgentwie trozdem net...

Antwort #2, 01. August 2009 um 14:02 von Diggi007

Die is unweit der Startposition...

Daneben is übrigens auch die Konsole für den Erfolg mit Adam 'versteckt'...

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
zwecks der 1000 civis retten, einfach die geschütztürme besetzen und dann an den sammelpunkten flieger platzieren dann kann nix mehr schief gehn

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:34 von PiMp-Ollek

ah ok danke leute

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:44 von Diggi007

ich kann dir mal ein kleinen Tipp geben wen du die Mission startest geh noch nicht zur Krankenhaus sonder geh erst mal zu den 3 schiffen und hau unterwegs alle Monster plant so hast du noch zusätzlich Schutz und bei kritischen stellen ein paar ein heilten stehen lassen. noch ne Warnung geh nicht zu weit nach oben

Antwort #6, 12. August 2009 um 07:10 von Pc3a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link