verwirrt (GTA San Andreas)

der spielcharakter von LCS heisst tony und in der mission sweet&kendl sagt sweet was von nem totem tony und big devil
und wer ist jetzt big devil?
und vic aus VCS sieht aus wie vin diesel als schwarzer..

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:45 von gelöschter User

5 Antworten

Big Devil? ...kp...wird auch garnich erklärt wer der sein soll!

Das mit Tony kann garnicht sein (dass es der gleiche ist wie aus LCS) ,weil GTA SA 1992 und GTA LCS erst 1998 spielt!

Das mit Vic...joa kann man durchgehen lassen! XD

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:07 von Jayhannik

Es gibt viele Leute, die den Namen Tony haben. Das ist nur reiner Zufall. Big Devil war ein Mitglied der Groves, wurde aber von ballas getötet.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:12 von gelöschter User

Terminator01
woher weisst du das?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Beim Gespräch auf den Friedhof wird erwähnt, dass jeder erst mal schießt, bevor irgendwas gesagt wird. Daraus kann man dann den Schluss ziehen, dass die bei Schießereien mit den Ballas umgekommen sind.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

ich würde die videosequenzen ansehen und nicht wegdrücken X D -.0

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:59 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)