Das geheime Dorf? (Zelda Twilight Princess)

Also, eigentlich müsste ich jetzt in den Schneebergen sein, und dort das Dungeon machen, aber ich habe mich herausteleportiert, wegen der letzten okkulten Kunst.
nun steh ich an der Felsenwand, wo man das verlassene Dorf, oder wie es auch immer heißt, findet. Mein Problem:
ich kriege die Stein Wand nicht gesprengt, ich habe Alle Bomben, die man bekommen kann, ausprobiert, aber diese Wand lässt sich nicht sprengen. Liegt es daran, dass ich vielleicht mitten in einem Dungeon sein müsste, oder was muss ich tun?
Bitte dringent Hilfe!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 22:50 von Azamaki

5 Antworten

ich habe das dungeon gerade fertig, meiner meinung nach: geh einfach wieder zurück in di schneeberge nd treffe den yeti nd folge ihm bis zum dungeon, macht fun xD
hoffe ich habe dir geholfen...

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:28 von blood_dem_out

Ja, da war ich überall schon. Ich bin so gesehen mitten dirn.
Eigentlich müsste ich jetzt gegen einen "Ritter" kämpfen, der mir dann die Keule gibt, aber meine Frage war ja:
Wie komm ich ins Geheime Dorf, oder wie es auch immer heißt.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:46 von Azamaki

du musst zuerst das dungeon fertig machen, dann den heilign schrein, nd dann musst du erst so viel ich weiss in das geheime dorf gehen, ich habe jetzt gerade den heiligen schrein fertig aber so viel ich mitbekommen habe geht das so.
ich weiss selber nicht wie ich da hin komme...
hoffe ich konnte dir diesmal helfen, warum musst du eigentlich zuerst in das verlassene dorf?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:42 von blood_dem_out

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach, ich muss dort etwas suchen, zumindestens ist es auf der Karte makiert.
Sowas habe ich zum ersten mal, deswegn die Frage.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:04 von Azamaki

Du kannst nu in das Dorf wenn dir Grogor (einer der Goronen) die Mauer kaputt schlägt.Und das passiert erst nach dem Tempel im Wald (Name vergessen) , der nach dem Schneetempel kommt.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link