Easter-Basin Docks 2.Liste Brauche noch Autos! (GTA San Andreas)

Hallo, ich bin's wieder mal, ich bin jetzt bei den Easter-Basin-Docks 2.Liste

Ich finde diese Autos net:

Stallion
Stafford
Blista Compact
Slamvan
Cheetah


Kann mir bitte einer sagen wo ich diese Autos finde?
(Bitte mit Karte!)


Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:28 von Feuerlord4

11 Antworten

Oh, nein, kleiner Fehler!


Den Stallion brauch ich net mehr, den hab ich vor 30sek jetzt gefunden.


Aber ich brauche noch den:

Sabre


Also nochmal alle:

Sabre
Stafford
Blista Compact
Slamvan
Cheetah


Bitte helft mir (Bitte Karte)!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:47 von Feuerlord4

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Ganz oben auf der Karte ist der Cheetah
Am Flughafen der Blista Compact
Am Baseballplatz vor Zeros Modellbaushop ist der Sabre
Und der andere Punkt ist der Stafford
Der Slamvan ist unfindbar den musst du im Verkehr finden

P.S.:Bevor jetzt andere ne Karte schicken von wegen der Slamvan steht in El Corona DAS STIMMT NICHT!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 01:33 von gelöschter User

Den Slamvan fährt in LV rum!

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 01:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke, ich werde jetzt die Karte suchen und in LV mich ein wenig aufhalten.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 10:38 von Feuerlord4

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 10:47 von CrIzzY

Oh, danke wollte gerade nachfragen, ich brauch nur noch den jetzt.

thx.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:31 von Feuerlord4

Oh, shit, da is er aber net, ich hab nachgesehen, dort ist er net.

Ich hab mich auch schon in der Ugebung umgesehen und andere Autos aufgehalten, aber kein Spur vom Slamvan.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 11:55 von Feuerlord4

Der muss dort aber sein,guck dir nochmal die Nachbargrundstücke westlich und östlich an.Irgendwo muss er dort stehen.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 12:49 von CrIzzY

Wie sieht denn der aus, gibt es ein Foto?

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 15:31 von Feuerlord4

Ich hab doch gesagt dort ist der net aber keiner glaubt mir den Slamvan kann man nicht finden! ich hab fast jedes mal dort nachgesehn ich schau sogar manchmal heute noch nach aber der ist dort nicht er fährt haltt in LV rum aber selten

Zum slamvan: Er sieht fast so aus wie der wagen von Ryder

Du musst auf www.wikigta.de nachgucken den wenn ich ein link reinstellen will funzt der nicht

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 18:15 von gelöschter User

Aha, danke naja, is ok, ich werds versuchen.

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 16:01 von Feuerlord4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link