in die küche (Splinter Cell)

he ich bin im zweitem level und hab alle lampen zerschossen aber der alarm geht immer noch los bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:28 von raven45

3 Antworten

Gibts in der Küche keinen Lichtschalter!?
Wenn nicht versteck dich im kühlraum bis der Alarm ausget!













































































GRUß READ99@Freenet.de

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:16 von read99

Warum lässt du denn Zivillisten überhaupt den Alarm auslösen ? Du musst erst schleichen ( an dem Tisch vorbei [ geduckt ] ) und danach schnell aufstehen und zur Tür rennen . Einer der Zivillisten versucht den Alarm auszulösen und du musst ihn eins überbraten während du läufst . Bei dem anderen musst du keine Angst haben : Er flüchtet in den Kühlraum und duckt sich . Setz ihn auch außer Gefecht und versteck beide in der hinteren Ecke des Kühlraums ( Vorher Lampen im Kühlraum zerschiessen ) .Das alles soltest du aber erst nachdem der eine Soldat den Raum wieder verlassen hat machen .

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 02:18 von Darkking0147

Du kannst auch nachdem der Soldat aus den Raum gegangen ist ihm leise folgen. Wenn du schleichst und nahe genug an der wand entlang gehst bemerkt dich niemand da die kückenleute sich nicht bewegen und nur nach unten gucken !

LG

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:57 von Lord_of_cheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)
* gesponsorter Link