Frage :P (Dissidia - FF)

http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHVQ/ref=... wollte ma fragen ob das die deutsche version is ich seh da nämlich nur sprache:englisch
mfg ich :P

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:53 von Leif

cloud12345: des is die collectors edition da sin des spiel un noch en paar andere sachen dabei die is aber gkaub ich ach auf deutscht^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:51 von talesfan

das mit der collectors edition weiß ich scho^^wollte jez nur wissen ob da dann auch deutsche untertitel sind.aba vielen dank :D

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

ja also ich hab mir die collectors edition bestellt un ich denk schon das die auf deutsch is(ich hoffs)^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:55 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link