Frage :P (Dissidia - FF)

http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHVQ/ref=... wollte ma fragen ob das die deutsche version is ich seh da nämlich nur sprache:englisch
mfg ich :P

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:53 von Leif

cloud12345: des is die collectors edition da sin des spiel un noch en paar andere sachen dabei die is aber gkaub ich ach auf deutscht^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 13:51 von talesfan

das mit der collectors edition weiß ich scho^^wollte jez nur wissen ob da dann auch deutsche untertitel sind.aba vielen dank :D

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

ja also ich hab mir die collectors edition bestellt un ich denk schon das die auf deutsch is(ich hoffs)^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:55 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)