Armbrust ? (Oblivion)

Gibt es die Armbrust wirklich und wenn ja wo ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:46 von gelöschter User

7 Antworten

BOA junge...ich beantworte DIR keine frage mehr...mach 1x frage stellen..und poste da alle deine fragen ..OMG..das nervt so ...

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:45 von UmNsKisame

Och...3 Fragen,das geht ja noch^^Wo anderes war es mal ne ganze Seite mit Fragen eines Users ;-=

Nein,die Armbrust gibt es nicht.Vieleicht als Mod,aber im normalen Spiel(+Add Ons) nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:12 von MondoKanexD

..rofl, die sache ist ja..das er schonmal ne ganze seite voll gespammt hatte..da hatte ich ihn schonma darum gebeten es zu lassen weiel es echt enrvig ist...=kein erfolg t.t ..schau einfach 3 seiten zurück oder so..da würdeste sehen das er alles voll gespammt hazz xD

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 02:34 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke MondoKanexD
ok ich wärds in einer seite rein schreiben !

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

sry hab mich verschrieben in einer frage !

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich hab s aber auch nicht gesehen ! Weil du das als letztes in meiner frage geschrieben hast und meine antwort wurde schon gelöst !

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

@MondoKane: 3 FRAGEN? ja auf dieser seite vlt

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:28 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link