Armbrust ? (Oblivion)

Gibt es die Armbrust wirklich und wenn ja wo ?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:46 von gelöschter User

7 Antworten

BOA junge...ich beantworte DIR keine frage mehr...mach 1x frage stellen..und poste da alle deine fragen ..OMG..das nervt so ...

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 23:45 von UmNsKisame

Och...3 Fragen,das geht ja noch^^Wo anderes war es mal ne ganze Seite mit Fragen eines Users ;-=

Nein,die Armbrust gibt es nicht.Vieleicht als Mod,aber im normalen Spiel(+Add Ons) nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 00:12 von MondoKanexD

..rofl, die sache ist ja..das er schonmal ne ganze seite voll gespammt hatte..da hatte ich ihn schonma darum gebeten es zu lassen weiel es echt enrvig ist...=kein erfolg t.t ..schau einfach 3 seiten zurück oder so..da würdeste sehen das er alles voll gespammt hazz xD

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 02:34 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke MondoKanexD
ok ich wärds in einer seite rein schreiben !

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

sry hab mich verschrieben in einer frage !

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich hab s aber auch nicht gesehen ! Weil du das als letztes in meiner frage geschrieben hast und meine antwort wurde schon gelöst !

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

@MondoKane: 3 FRAGEN? ja auf dieser seite vlt

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:28 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link