Betamon immernoch net da :'( (Digimon World)

Ich hab keine ahnung warum das net im Tropenjungel auftaucht ich hab schon 24 Digimon in der stadt und kann in die spielzeugstadt oder in das Eisgebiet.
Ich weiß das er gleich nach der brücke oben sitzt hatte ihn damals aber der ist da jetzt einfach net

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 23:54 von GogetaSuperSayajin4GT

4 Antworten

hat sich erledigt aber trotzdem noch ne andere frage die sich mir stelle wo isn diese unsichtbare brücke ^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 01:17 von GogetaSuperSayajin4GT

Pass auf, ich erklär's dir (aus dem Gedächtnis):
Du stehst auf der Digibrücke und gehst dann nach rechts. Das ist der Abschnitt mit dem MP-Automaten. Du gehst weiter nach rechts, zum Abschnitt mit Piximon. Jetzt gehst du die erste Biegung nach oben, also zur Toilette. Rechts oben erwartet dich der Abschnitt mit Vegiemon, geh' dorthin. Wenn du noch einmal nach rechts läufst, gelangst du zu einem Abschnitt, in dem es nur nach rechts unten geht. Du gehst nach rechts oben, denn dort wartet zumindest tagsüber ein etwas seltsam gefärbtes ModokiBetamon.

Digimon scheint ein ganz schön rechtes Spiel zu sein.

Hast du an dieser Stelle gesucht? Taucht es dennoch nicht auf?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 01:17 von keine-Idee_mehr

Ja, zu spät...

Wenn du von Vegiemon nach oben gehst, statt nach rechts.
Die Einbuchtung ist kaum zu übersehen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 01:19 von keine-Idee_mehr

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jup dort ist die brücke aber beim ersten mal lässt er dich noch nicht rüber du musst erst noch yuramon anreden dann ist die brücke da wenn du das nächste mal hin gehst

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:58 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite: Das US-Militär wirbt nun mit eSports

Fortnite-Veteranen aufgepasst: Um einen besseren Draht zur amerikanischen Jugend zu knüpfen, hat die US-Army ein e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link