Die schlechten Dinge ? (Dead Space)

ich hab jetzt schon so viele positive dinge dinge über dieses spiel gehört, jetzt will ich mal das wissen was nicht so toll ist. gibts in dem spiel irgendetwas das total störend ist oder sind das alles nur kleine fehler die kaum was ausmachen?
und kann das spiel längerfristig spaßmachen nicht nur für 1-2 Wochen?
und bitte begründet eure antworten!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 00:12 von Devil-King123

6 Antworten

Pos:
also mir persönlich gefällt es sehr gut und zwar, weil es alles hat was ein Survival Horror Spiel braucht(schockmomente, munitions mangel und auch mächtige gegner). Die vielen features wie die Kinese und Stasis macht das ganze recht unterhaltsam. Du kann sogar die abgetrennten Gliedmassen mit der Kinese auf Gegner feuern.
Neg:
Es gibs schon kleinigkeiten die mich nerven zB das Isaac von alleine MedPacks benutzt ob woll seine energie voll ist. Ansonsten ist das Spiel Klasse nur einwenig kurz aber es lohnt sich.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 02:13 von kaanumut62

also von den Medpacks is mir bisher noch nichts aufgefallen due benutzt der ddoch nur wenn man viereck drückt

was mir an dem spiel net so gefallt is zb. der schatten (Verpixelt aber das is bei den meisten spielen) dann das man sich die schokmomente bei öfteren durchspielen merkt aber sonst is das spiel TOP und die platinzu bekommen is auch noch einfach dauert lange aber einfach

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:25 von avarseyer33

ja er benutzt das Medipack nur wenn du viereck drückst.. aber das macht er auch wenn deine Gesundheit voll ist..

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:23 von Ironrussian

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich finde das Lufttiming ist etwas zu kurz geraten das hätte man besser machen können.
Sonst ist das Spiel der Hammer.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

Es wäre toll gewesen wenn man so ein schnelles umdrehen wie bei resident evil 5 gehabt hätte

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:24 von Didszun-89

ja und bei re5 wäre es toll wenn man sich beim zielen bewegen könnte

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 17:00 von avarseyer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)