Ich wirf gleich den Controller gegen die Wand -.- (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Beim Big Boss Emblem soll man ja keine Kills(und noch viel mehr)machen.Da ich das assasinen abzeichen auf nem anderem stand fast hab,dachte ich fang schonma an.Nun:

Wie besieg ich Octopus Mit betäubung?und muss man auch Gekkos betäuben?


Ps: Raging Raven is ja ne Kopie von Vulcan raven,crying Wolf von Sniper Wolf,und Screaming Mantis von Psycho Mantis.Aber von wem Kommt Octopus?

Danke^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 00:44 von gelöschter User

6 Antworten

des is eigentlich garnet so schwer weil gekkost kannste plattmachen da du ja nur keine menschen töten darfst un bei den mantis un wie se alle heißen kannste se auch einfach abbalern solange se noch in ihrem kampfanzug sin du darfst die bloß net töten wenn se in menschengestalt sin un ihren anzug abgeworfen ham ^^hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:00 von snake6584

Raven is die nächste.Danke sehr.Die schönheiten muss man betäuben,aber die monster kann man töten,das macht mir das leben leichter...

Danke^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:29 von gelöschter User

zu deinem ps: die endgegner sind alles endgegner von mgs1 und dazu zählt auch octopus der am anfang den ich glaube darpa chef imitierte der aber dann als er snake begegnete an foxdie starb.
mfg

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:52 von Plissken-G

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
übrigens, wenn du octopus trotzdem betäuben willst (für solar gun), dann nehme die thor-irgendwas oder die schrotflinte und stelle sie auf nicht tötende muni. dann kannste sie ganz einfach fertig machen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:22 von _precursor_

http://farm4.static.flickr.com/3513/3268723576_...

gantz links oben steht decoy octopus. die anderen kennst du ja.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 01:25 von Legomann

Das heißt übrigens "ich werf"^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 19:33 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)