tippss und tricks für anfänger und erfahrene spieler (Street Fighter 4)

Hallo ich bins mal wieder.

Zuerst für die anfänger an euch , könnt ihr keine ultra combo tipp 1 bei ryu 2 ma ne viertel drehung und dan L , M und H schlag benutzen , machts einfach so , drück anstatt die 3 knöpfe LB ist ein knopf für alle schlag und LT für alle tritt .

Der trick dabei wenn ihr mal auf den bilschirm guck duckt sich ryu zuerst und geht ein kleines stück nach vorne beispiel (hadoken), beim ultra combo ist das genauso nur das es noch schneller gehen muss .

probiert dies zuerst mit der super combo und anstatt LB drücken X beim super combo , wennihr fragen habt sagt bescheid .
jetzt an die erfahrenen spieler wollte ihr akuma ganz leicht hab es mit GEN geschaft versucht mal die erste runde perfekt zu bekommen und die letzte stage mit nem ultra finish beenden , sprich gegen SETH den fatalen ultra combo einsätzen so das der ultra ihn killt .

danach hab ich gewartet und dann kam akuma versuchst ist lustig und nit so kompliziert.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 04:35 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)