Mysth-Tek Attacken (FF 12)

Hallo habe eine Frage!
Ich habe mit Vaan die Rote Hydra als Mysth-Tek freigeschaltet nur ist mir aufgefallen dass ich bei meinem Versuchen jeweils einen verschieden Hohen Schaden bei den Gegner verursacht habe. Zum Beispiel habe ich es bei gleichen Gegnern versucht und einmal einen Schaden von ca 300 TP verursacht oder einen von ca 800 TP. Könnte mir da jemand bitte helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 07:12 von EddySchurr

3 Antworten

Es hängt davon ab, wie oft du es schaffst die Rote Hydra zu benutzten (wenn du oftgenug einer Mysttechnick benutzt kommt hinterher noch ein anderer "Angriff" z.B. Sonnenwind, Schwarzes Loch etc

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:01 von blacktora

Der Schaden einer Mysth-Tek berechnet sich so:
(1 ~ Stärke der Mysth-Tek) x (1 ~ Stärke des Charakters)
Es ist also nichts ungewöhnliches das der Schaden stets sehr unterschiedlich ausfällt.
Die Stärke der Mysth-Teks gliedert sich so:
Stufe 1 = 90
Stufe 2 = 140
Stufe 3 = 230

Die Endattacke "Mysth-Fusion" funktioniert aber anders:

Stärke der Fusion x Level des Gegners.
Wobei man beachten sollte das die auf alle Gegenr im Umkreis geht und bei jedem Gegner einzeln berechnet wird. Haben ja schließlich nicht alle denselben Level

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:23 von Zalunion

Achso weil es ist ja eine Leiste darunter und der R2-Button ist daraufgebildet. War ein bisschen verwirrend.
Danke

Antwort #3, 16. August 2009 um 10:08 von EddySchurr

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)