Hilfe! Waffenhädler versehentlich erschossen... (Resident Evil 4)

Hallo,

ich habe versehentlich den Waffenhändler erschossen. Schön blöd! Taucht dieser wieder auf oder habe ich jetzt Pech gehabt und muss von vorne anfangen? Bisher habe ich ca. 3 Stunden gespielt.

Danke heyhox

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 08:35 von gelöschter User

3 Antworten

ja macht sogar spaß ihn abzuknalln

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

nein . fang nicht von vorne an.. was für waffen hast du geradde ?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:13 von gamerplayer

Hallo heyhox,
du triffst immer einen anderen händler,also ist es egal ob du in tötest,es bringt sogar einen vorteil den händler zu töten:
Du hast einen gegner mehr getötet,das liegt daran das der händler ein ganado ist.

Aber auch nachteile!:
Du kanst bei diesem händler nichts mehr kaufen.

Durch den adoptiven schwierigkeits grad erhöt sich der schwierigkeits grad,da du ja einen gegner ohne schaden getötest hast,angeblich steigt der schwierigkeits grad um 10 mal so viel wen du den händler tötest als wen du einen normalen gegner tötest.

Zu deiner frage gemerplayer:
Ich denke mal du willst nach einer guten waffen kombi fragen,eine sehr gute ist:
-Blacktail.
-Striker.
-Sturmgewehr(halbautomatisch).
-Broken butterfly.

Wen ich vor dem kampf mit vertugo bin kommt natürlich der minenwerfer in den koffer,da vertugo sicher nicht mit dem raketenwerfer gekillt wird.

Ich lasse jedoch gerne ein gewehr völlig weg,da es nur wenige stellen gibt wo ich eines brauche.
Ohne gewehr erhöt sich auch die chance das du mehr munition für das Sturmgewhr bekommst,da du ja ohne keine gewehr munition bekommst.
Das ist sogar ganz intressant wen du das Sturmgewehr(halbautomatisch) gegen das normale ersetzt.

Das normale hat am ende eine feuerkraft von 30,und du bekommst sehr viel munition dafür.
Also hast du eine menge "magnum" munition,da die feuerkraft locker an eine magnum ran kommt.
Nur darfst mit mit dem normalen nicht daneben schissen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 04:20 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link