Freske abtasten (Post Mortem)

Muss beim Abtasten der Freske die Kerze eine Flamme haben? Das ist bei mir nicht der Fall. Das stundenlange langsame Abtasten der Freske blieb ohne Ergebnis.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 08:42 von HGPlayer

4 Antworten

Das scheint ein Bug zu sein. Hab ihn auch. Wenn's klappt, würde die Stelle um die brennende Kerze herum realistisch erhellt. Ich weiss das, weils auf YOUTUBE den gesamten Walkthrought gibt.

Schau ab hier, dann hast Du wenigstens die Kenntnisse für den Nachfolger (Still Life)

&feature=related

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 16:27 von Switchbox

Hallo Switchbox,
vielen Dank, nun brauche ich keine weitere Zeit mehr für erfolglose Versuche vergeuden.
MFG
HGPlayer

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 07:50 von HGPlayer

Bei mir kam auch keine Flamme und auch kein Schein um die (nicht entflammte) Kerze, trotzdem konnte ich die Bildabschnitte durch langsames absuchen entdecken. Entscheidend ist jedoch, dass MacPherson beim betrachten des Bildes den Satz 'Hulot, welche Geheimnisse hast du die ganze Zeit vor uns versteckt?' sagt. Wenn er was anderes sagt, dann fehlt noch etwas im bisherigen Spielverlauf, was man noch machen muss.
Bei mir fehlte Beispielsweise noch die Skizze des Kopfes des Baphomets und die Pässe der Eatons, die in einer Box in deren Wohnung waren.

Antwort #3, 11. August 2013 um 15:41 von InuTaishou

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe das Spiel bereits in 2009 nochmals neu gestartet. Hierbei trat das Problem nicht auf. Dieses deutet darauf hin, dass es sich um einen Bug handelt, oder dass tatsächlich die von Dir angesprochenen Ereignisse bzw. Objekte fehlten.

Antwort #4, 12. August 2013 um 12:30 von HGPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Post Mortem

Letzte Fragen zu Post Mortem

  • Post Mortem: Freske abtasten

Post Mortem

Post Mortem
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Post Mortem (Übersicht)