Taubenschlag (AC Wild World)

kann man bei kofi arbeiten? und wie grieg ich K.K.´s Gittare? kann man bei Kofi auf dem Klawir spielen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 09:00 von Lino99

2 Antworten

1. nein, kann man nicht
2. ich hab das Spiel schon recht lange, aber noch keine Gitarre von K.K.
3. nein, kann man nicht

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:11 von sweet_little_budgie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Nein Geht nicht.

2. Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

3. Nein Geht auch nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)