das team und co. (Pokemon Perl)

ich hab mein spiel neu begonnen und hab daweil:

zubat lv22
haspiror lv21
staravia lv22
chelcarain lv23
luxio lv23

nun weiß ich nicht ob ich mir ein ponita(einziges feuerpoki) ein wasserpokemon oder überhaupt einen anderen typ nehmen soll!könnt ihr mir helfen denn diese entscheidung fällt mir schwer!

Ps:in meinenm team is das ei von wonnaire und in der pension hab ich ein nebulak lv21!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 09:19 von Bambi008

1 Antwort

Also ich finds ned so gut,dass 2.Flugpokis in deinem Team sin,da eines eig. schon reicht...denn du solltest sowieso noch einen Platz für ein Wasser- und Feuerpoki habn(allerdings hab ich mir auch erst von Saphir ein Vulpix rübergeladen,was ja erst funzt,wenn man den Nat. Dex hat,und auch jetzt erst ein Feuerpoki im Team(okay,jetzt is es schon ein Vulnona Lv.100^^)

Also ich würd mir fürs erste ein Ponita ins Team holn und später vllt. noch ein Garados(?)oder ein Bamelin...

LG.Cormara

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:45 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link