G Rathian (MH Freedom Unite)

Ich hab gestern den G Rathalos gemacht und muss die rathian auch noch machen ist sie viel einfacher ? weil der rathalos war SEHR stressig ( er hat alle paar min. gebrüllt ...
und is der terra S. ceanetaur viel schwerer als der normale oder hält es sich in grenzen ?
Danke im vorraus
xD

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 09:40 von xXFataFoltererXx

4 Antworten

rathian dürfte einfacher sein, da sie seltener rumflattert und mehr feuerbälle macht, ideal um mit dem hammer drauf zu knüppeln^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:42 von Painteddy

naja ich blitze sie immer und dann hau ich rauf aber hält sie weniger aus ?
und schaffe ich die quest mit dem shogun und dem rotem shogun mit aka rüssi und EchteTeufelsKlinge ( ETK )
?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:44 von xXFataFoltererXx

hab mal irgendwo gesehen, das rathian mehr lebenspunkte hat als rathalos

ich bin grad mal jr6, kann bei g also eigentlich nich mitreden, aber rathian ist rathian^^
der grüne hat immer die selben schwächen, genau wie rosa und gold.

der terra shogun, gegen den hab ich noch nich gekämpft, kann ihn nicht beurteilen, weiß nur das der blaue nervt xD

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 09:46 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der Terra hat ne neue Atacke, mit seinem Schädel am Boden wasser schießen. und ja er ist schwerer.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link