Krieger-Schurke (RoM)

wenn schurke auf lvl 16 ist erlernt er 2 Waffen training
kann der Krieger dann auch 2 Axte tragen?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 09:48 von Moien

6 Antworten

jo ;-)
deswegen mach ich Ritter-Schurke
geht genau so mit Krieger-Schurke :)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:30 von Ultimate-Shadow

danke!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:46 von Moien

aber ich glaube erat wenn dien krieger auch das lvl der fähigkeit hat
p.s.wo bist du(server)und wie heißt dein cara?ich bin auch schurke-krieger und bin in loach(oder so)
meine cara heißt Allisperfekt

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:54 von Spieler1994

stimmt, angenommen dein Schurke beherrscht nun auf Level 16 2x1h Waffen dann muss dein Krieger auch den Level haben damit der Skill für ihn gilt.

Das Gesetzt gilt für alle Skills, selbst einer level 50 Skills hat, bringt es dem anderen nix, wenn er nicht auch Level 50 hat^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 00:32 von Lufia18

das is ja ein dreck aber nun ja musste ja auch ein hacken haben

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 10:37 von Spieler1994

jo, stell dir das mal vor wenn es diese Regel nicht gäbe:

Du hast deinen Priester auf level 50 und seine FLutwelle macht deswegen 1k Schaden, nun machst du dir nebenbei nen Mage, der hat dann den SKill auch und killt Bosse sogar alleine weil er so extrem viel Power hat.

Ach ja, wenn du nen Skill hast, den du steigern kannst, dann gilt immer nur der Rang, den dein Chara an Levle hat:

EIn Beispiel:

Dein Mage beherscht einen Skill des Ranges 10, wenn aber der andere Chara zwar nen Levle hat, der reicht das er ihn beherrscht aber er einen viel niedrigeren Levle hat, dann gilt der rang nu so hoch, wie er auf seinen Maximalen Levle gilt.

Mage Level 30, Skill level 30-Weisheit
Priest Level 20, Skill Level 20-Weisheit.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)