Krasse Disconnected problem :( (Cabal)

Ich hab irgendwie ein rieser problem , mein Cabal startet nicht. Also wenn ich cabal starte läuft das laden dann kam plötlich das hier : Disconnected
An error has been detected by the hacking protection system
An error occured while start Game Guard. Please reboot your computer or start the game again. If this problem continues to occur, please make an inquiry with the *. erl file inside the game Guard folder within the cabal Online folder to the 1 on 1 inquiry center on the official website.

so das wars , was da stand :(
Hab cabal X mal neu gestarten und den Computer auch :( Ich kann kein gutes Englisch deswegen check ich ned was da so genau steht :(
Plz Help me :)
Weis ned mehr weiter :(

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 10:16 von TakuyaTouhou

3 Antworten

also..
das spiel will nich starten weil das "Anti- Hack Programm" ein hack programm gefunden hat. das programm meint jetzt das du hackst und lässt dich das spiel nich starten...
wenn du kein hack programm laufen hast und das immernoch kommt kannste ja mal versuchen das spiel neu zu installieren^^

wenn du eins laufen hast dann mach es aus ^^

hoffe konnte i-wie helfen

MfG
Silence49

PS: benutz doch einfach "Google Übersetzer" ^^ da kannste auch ganze sätze eingeben (kommt dann halt nicht immer in perfektem deutsch raus ^^ aber man kanns verstehen)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:32 von Silence49

hast du ne firewall, die evtl aktualisierungen nicht mit kriegt?
wen gameguard sich aktualisiert, und dann versucht online zu gehen, kann es schon sein, dass einige FWs das dann blocken, und cabal sagt dir dann ohne gameguard (der ja da sein sollte) biste n cheater, und musst draussen bleiben^^
oder deine verbindung/übertragungsrate ist grad zu langsam, dann kommt das auch.

an sonsten check files so oft drücken bis du wieder online kommst ;-)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:32 von heitmaster

Hey Leute plötzlich klappt es ^^^Hurra xD
War anscheind an den gameguard , wollte irgendwie ned den sicherheit ding oder so runterladen ^^' Aber es ging jetzt wieder ^^ musste nur warten und es ladet das gameguard programm wieder^^

Antwort #3, 01. August 2009 um 09:48 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)