Onlinemodus (Verbindung) (James Bond - Ein Quantum Trost)

Wenn ich online gehe, dann halt auf online Modus und dort dann halt Team-Konflikt wähle, dauert es normaler Weise immer ein paar Sekunden (höchstens mal 1 Minute) bis ein Spiel gefunden ist. Seit 2 Tagen jedoch kommt keine Partie mehr, die ganze Zeit nur "Spielsuche". Am 1 Tag war noch ab und zu "Empfange Spielqualität" dabei, aber heute und gestern nur noch "Spielsuche". Ich habe nachgeguckt ob ich noch Internet empfange, bin also in den Webbrowser gegangen, alles funktionierte wie immer, also liegt es wahrscheinlich nicht am Empfang. Da ich über Wlan alles hab, fahre ich auch meinen PC herunter, sobald ich spielen möchte, dadurch müsste es also nur noch verstärken (Empfang). Hm, jetzt frage ich mich, woran das liegt, dass ich keine Partie mehr finde und was ich villeicht machen kann, damit es wieder geht...
Es hat in den 2 Tagen + heute nur 1x geklappt und zwar vorgestern nach ca. 1 1/2 Stunden suche. Jedoch wiegesagt jetzt empfängt er noch nichteinmal "Spielqualitäten"...
Natürlich hat es vor ca. 4 Tagen alles noch einwandfrei geklappt und früher auch.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 10:34 von foxfire

2 Antworten

das liegt wahrscheinlich daran, das in letzter zeit ziemlich wenig online sind. oder dann sind 1-2 gruppen verfügbar, aber schon voll. wenn das wieder kommt, dann versuch mal einen anderen modus. wenn es da funktioniert, dann liegt es am teamkonflikt modus wie ich bereits erklärt habe.

ps: vor ein paar tagen ist ein update herausgekommen für bond, welches man updaten muss. das könnte auch noch ein grund sein, da das update echt mist ist.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:14 von BondFreak

Oh, ja ich hatte heute Bondflucht versucht da gab es aber nur 1 Gruppe (weil ich hab's öfters versucht) und die war auch immer voll, musste man immer warten. Jedoch habe ich alle anderen Modis auch ausprobiert und bei denen ging auch nichts.
Zum Update, jor habe ich auch, was bringt das? mir ist nur aufgefallen, dass wenn man einen killt die Schrift kleiner ist, damit die Sicht nicht behindert ist, denk ich.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:51 von foxfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)