200 man melee (Tales of Vesperia)

schaltet man das wirklich frei , wenn man das 100 man melee
geschafft hat ? oder muss man dafür auch noch was tun ?
hab vor kurzem das video entdeckt :

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 10:46 von captainschwann

3 Antworten

Labyrinth of Memories muss man beenden

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:21 von Hato

was soll Labyrinth of Memories sein ?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:24 von captainschwann

Man muss glaub bevor Estell enführt wird zum Fels von Phearo von dort kommt man nach Yormgen (Illusion) dort spricht mach mit dem Alten Weisen und schläft dort.
Nachdem man Duke besiegt hat kann man wieder dahin.
Labyrinth of Memories auch bekannt als EXdungeon

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:31 von Hato

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link