Brauche hilfe Bei den Wölfen nach Psycho Mantis (Metal Gear Solid)

Brauche Hilfe ich komme bei den Wolf-Hunden nicht weiter nachdem ich Psycho-Mantis Hiiiillllfe Biiiiiiiiiiitttteeee


P.S. Hab das Spiel noch nie durchgespielt

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 10:50 von poke-player4ever

4 Antworten

Du kriechst erstmal durch den ersten sagen wir mal Berg. Dann rennst du den Weg lang, dann müsstest du an einer Stelle ankommen wo es nicht mehr weiter geht. Dort kann man in zwei Richtungen kriechen. In der einen Richtung liegt Munition und in der anderen kommst du zu Meryl. Sollten die Wölfe dir zu Nahe kommen dann gebe ihnen einen Schlag. Das verschafft dir etwas Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:07 von LazyS

Vielen Dank für die Antwort, so wie es ausieht habe ich das übersehen wegen denn nervigen Wölfen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:22 von poke-player4ever

du kannst auch das taschentuch das du von sniper wolf verwenden...dann machen sie nichts ;)

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

sobald du bei meryl bis leg ne kiste auf L1 ab,schlag meryl und versteck dich unda der kiste der kl. wolf wird dich anpissen und die hundis lassen dich in ruhe (aber nua uder dar kiste)

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:23 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link