resi 6666666666666666666 (Resident Evil 5)

was soll im 6 teil passieren oder so weiß wer irgendwas über den 6 teil egal was ? und was heißt die wollen noch mal von vorn anfangen also erster teil oder was ? power by R.e.S.p.E.c.T.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:05 von respect

25 Antworten

Resident evil 6 kommt gegen ende 2010 raus

es spielen keine bekannten mit wie CHRIS LEON JILL ODER SHEVA KEINER BESSER WAFFEN UND EINE NEU SPIELEWELT

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:44 von _flashboy_

Also ich habe gehört das nichts mehr existirt bis jemand rausfand das irgentwo noch ein exempla des virus existirt
da werden natürlich alle zurückgerufen (Cris,Clair Redfielt,Jill und Leon und das mit den waffen hab ich auch gehör

Ps:es spielt wieder zu unsrer zeit

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:13 von AgentTony

Geil !

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:23 von respect

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hoffe ei ist aber nicht tag sondern nacht und in einer art tropischen gegend so wald oder so wo die die dörfer und stätte durchkämmst
thx

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:25 von respect

wer sagte das es ende 2010 erscheint die rede war von den 6 jahre oder so ich nehm mal nicht an das die 1 jahr brauchen für ne kommplett neue geschichte und alles neue typen die dran arbeiten die alten sagten das es den zugrößes projekt wird dann wär ja alles scheisse aber die brauchen schon jahre um was neues zumachen angefangen haben die ja auch noch nicht daran zuarbeiten

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 15:46 von wowa11

wooow aber sheva gibt es nicht schade die mag ich doch soo gerne :( naja kommen da auch neue charaktere ?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 22:35 von MileyCyrus10

das is nä komplett neue geschichte neue charactere alles neu wär lustig wenn alle wieder mitspielen aussem 1. 2. teil usw ... ^^

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 23:41 von wowa11

haha naja ich hoffe ein hübsches mädchen ist dabei

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 23:43 von Mahsum187

An MileyCyrus10

es wird noch einen level im rest des herrenhauses von resident evil 1 gibt den dort unter der erde dieses labor wurde nicht zerstört es wird neue zombies geben und zum final kampf noch einmal gegen wesker er sollte im 5 teil ja in der lava versunken sein naja im 6 teil ist er fast ein roboter un das wird der beste&der letzte teil sein das es der letzte ist is sau sch...

Antwort #9, 05. August 2009 um 12:37 von _flashboy_

ok danke sehr

Antwort #10, 05. August 2009 um 15:46 von MileyCyrus10

ich bezweifle das man ein Spiel wie Resident Evil in einem Jahr entwickeln kann. Alles was ich hier gelesen habe ist Unsinn ganz besonders was "flashboy" so von sich gibt. Junge du solltest echt weniger zocken und mehr schlafen. Also es wird einen 6. Teil geben das ist sicher aber wann steht noch lange nicht fest das wird auch noch ein wenig dauern. Genauso wenig ist was von der Story bekannt einzige bestätigte Info ist das Wesker nicht mehr bei Resident Evil mitmischen wird. Das kann Bei spieletipps nachlesen. Werde noch eine kopie von dem Artikel posten. Also Mädels abwarten und Tee trinken.

Antwort #11, 07. August 2009 um 14:15 von Slayer891

hahah ok wesker konte ich noch nie leiden XD

Antwort #12, 07. August 2009 um 14:12 von MileyCyrus10

Hier die info ist bei den 360 News auf der 3. oder 4. Seite zu finden:

Wesker nie wieder in Resident Evil

Der beliebte Bösewicht Albert Wesker wird nicht noch einmal Teil eines Resident-Evil-Spieles sein. Dies hat Masachita Kawata, Produzent von Resident Evil 5, auf der Messe Comic-Con verraten:

"Selbst wenn man wollte, dass er zurückkommt, gibt es keine Möglichkeit, dass das passieren wird."

So wird der ehemalige Leiter des S.T.A.R.S.-Teams nach fünf Auftritten endgültig in Ruhestand gehen. Ob es bereits einen würdigen Nachfolger für den Sonnenbrille tragenden Hühnen gibt, wolte Kawata noch nicht verraten.

Antwort #13, 07. August 2009 um 14:30 von Slayer891

wooow war er immer der endgegner ?

Antwort #14, 07. August 2009 um 14:27 von MileyCyrus10

soweit ich weis ja

Antwort #15, 07. August 2009 um 14:37 von Slayer891

heftig naja der ist aber echt schnell

Antwort #16, 07. August 2009 um 14:34 von MileyCyrus10

Der hat sich ja auch selbst mit dem Virus infiziert und hat deswegen "superkräfte"

Antwort #17, 07. August 2009 um 14:42 von Slayer891

@MileyCyrus10

spielst du online?

Antwort #18, 07. August 2009 um 14:50 von Slayer891

naja die resident evil teile mit wesker waren alle erste sahne er wahr der coolste mit seinen lustigen blonden haaren und der geilen sonnenbrille
oben war auch meine rede das die nie im leben 1jahr für das spiel brauchen die rede war jahr 6 jahre ca.
naja mal hoffen das die auch gut werden und ob doch vieleicht jemand in der kommplettneuen geschichte von den alten bekannten wiedersehn ^^

Antwort #19, 07. August 2009 um 15:14 von wowa11

ja vorallem mal wieder was mit zombies und nicht die pseudo viecher aus den letzten beiden teilen. das war zwar mal ganz lustig aber das reicht jetzt auch mal wieder.

Antwort #20, 07. August 2009 um 15:27 von Slayer891

jo da waren mehr schockmomente der beste war immer noch find ich das gamecube remake vom 1sten teil schön wenig munition perspektive war bissel doof aber irgendwie auch lustig

Antwort #21, 07. August 2009 um 15:36 von wowa11

nein sry Slayer891 ich spiele nicht online warum denn würdest du mit mir spielen? ;)

Antwort #22, 07. August 2009 um 15:59 von MileyCyrus10

ja warum nicht. Hast du überhaupt kein xbox live?

Antwort #23, 07. August 2009 um 17:45 von Slayer891

doch doch das habe ich ^^ aber naja das spiel ist nicht orginal sondern gebrannt ihn meiner xbox 360 ist ein shipp und damit can ich nicht online sein

Antwort #24, 07. August 2009 um 22:16 von MileyCyrus10

warum di nicht mal die aus dem film mit rein nehmen blonde da we hieß di nochmal

Antwort #25, 11. August 2009 um 12:09 von 00alucard00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)