Wie bekomme ich Kryprak ? (Pokemon Platin)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

10 Antworten

meinst du kryppuk weil das pokemon was du hier hingeschrieben hast gibt es nicht?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:04 von Prinzvegeta

Du musst mit 50(oder weniger) Leuten im Untergrund reden(kann auch der gleiche sein, gehst in deine Geheinbasis und wieder raus und redest mit dem und so weiter). Dann gehst du zum ich glaube der heißt Geweihter Turm oder so, unter Trostu, wo du den Spiritkern eingesetz hast und drückst auf A.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

oh ja Sorry

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja fast richtig
du tust zuerst den spiritkern zu dem haufen rechts neben herzhofen und dann gehst du in den untergrund und redest mit mindestens 35 leuten dann musst du den haufen(turm) anklicken dann erscheint kryppuk.

den spiritkern findest du links von herzhofen von einem typen in der nähe von gras

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:09 von Prinzvegeta

@ Suzu Fujibayashi also das mit den leuten hab ich kapiert aber was meinst du mit gewihter turm und spiritkern ?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:13 von gelöschter User

Danke schööön

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:14 von gelöschter User

Weißt du's jetzt?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

ich glaub sie weiß es jetzt

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 11:28 von Prinzvegeta

ja :)

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

Du kannst dir Krypuk auch noch mal holen,indem du noch einen Spiritkern in disen Steinhaufen legst,und noch mal 32 mal mit den freunden im Untergrund sprichst!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 11:55 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link