wo bekomme ich hartefeuerwyvernklaue? (MH Freedom Unite)

ich habe den rathalos auf g** schon fünf mal gemacht und keine bekommen aber ich brauche 15 oder so könnt ihr mir sagen wie ich die schnell bekomme!

und ich brauche noch zwei rathaloshimmelsschuppen die ich auch noch nicht habe.

thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:18 von dragon355

6 Antworten

cuttest du ihnen immer die flügel klauen?
wenn nich bekommste keine
das mit den himmelsschuppen is pech

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

ich mache ihn immer mit götze

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:26 von dragon355

mach mal mit anderer waffe zb. ls

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wofür brauchste denn 15 harte feuerwyverbklauen?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:30 von gelöschter User

ein paar für das gs meisterlohe und ein paar für die rüssi!

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:35 von dragon355

also:
die himmelsschuppen sind wirklich verschissen selten also die bekommste wenn überhaupt vom silberlos auf G und wo du eig IMMER mind. 1 bekommst, das ist bei dem quest auf G wo du silberlos und goldian auf einmal machen musst aber das kannste ohne freunde vergessen^^

und was die klauen angeht die bekommt man zu 100 % in der belohnung wenn man bei BEIDEN flügeln die klauen abmacht und das geht eig nur mit bow , GS nd LS wirklich gut.wenn de gut bist gehts auch mit dual =)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link