Mod oder doch cheat (GTA San Andreas)

ich hab schon einige videos bei youtub gesehen einige spieler hatten da mal zwei SMGs oder zwei rakentenwerfer. Jetzt meine frage is das ein cheat oder doch ein mod mit zwei waffen?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:22 von jam80

7 Antworten

mod eindeutig ein mod

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:32 von iamalive

Also Raketenwerfer ist schwachsinn, das ist nur einer.

Aber bei der SMGs und der Pistole da ist das so.

Nee, also bei mir ist das zwar so, ich vermute du musst den Waffencheat öfters eingeben.
Oder vielleicht ergibt sich das mit der Zeit des Spiels.

Also ich hab das schon hab es aber auch schon zu 88,24% ausgespielt.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:34 von Feuerlord4

micro smg,s aber nicht die normale smg

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:37 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aso, ja stimmt genau, nee, is Mod

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:57 von Feuerlord4

Beim Hitman level ists so.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:25 von big_benj

Red kein Müll, man kann beim Hitman-Level nur zwei Tec9 oder zwei MicroSmg tragen, aber keine zwei SMG(oder auch MP5).

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 23:55 von chris_aviero

Und zwei abgesägte Schrotflinten. Und zwei 9mm.
Wenn man Hitman-Level erreicht hat.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 02:18 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link