Tolles Haus (AC Wild World)

Kann einer Mir eine gute Einrichtung sagen.Also mit verschidenen Möbeln!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:27 von Muckel99

4 Antworten

Wie des vertseh ich jetzt nich...
Also ich kann dir ja mal erklären wie ich mein Haus einrichte:
Das große Zimmer: ist ein Wohnzimmer
Oben im ersten Stock habe ich mein Schlafzimmer
Links ist die Küchen Vom großen Raum da halt nach oben hin ist das badezimmer und rechts noch ein anderes Schlafzimmer oder sowas...

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:01 von Totolechen

ich sammle korb, schach, orient, royal und zimmerpflanzen!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:19 von gelöschter User

ich habs so:
größter raum (wenn man reinkommt): pilz
raum links: weltraum
raum hinten: abstellraum (da bewahr ich irgendwelchen kram auf xD sollte ich mal leer räumen)
raum rechts: königszimmer oder so was. da hab ich nen thron, die prinzenkrone, königsanzug und lauter goldene sachen. (ohne AR. hab nicht mal eins)
1. stock: royalzimmer
und dann ist halt noch das schlafzimmer ganz oben. aber das is ja sowieso da.

LG daisy

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
unten habe ich so all mögliches also ich habe alpen boden und tapete einen schrank ein sofa einen fernseher ein sessel tische mit fotos blumen cd player oder schmuckschatulle viele pflanzen einen 1up-pilz und eine lampe und als musik: k.k. soul

hinten: pilzzimmer musik: waldlichtung

rechts: mein fotozimmer

links: schneezimmer musik: k.k. liebeslied

oben: küche& badezimmer

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:35 von Meddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)