kheuzu (MH Freedom 2)

sagt mir bitte jemand mit welcher nahkampf waffe ich ihn besiegen kann
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:38 von chrismegazeck

8 Antworten

öööööh mit Wyvernklige Blut

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:50 von AkantorhunterXD

man den besiegst du am besten mit na fernkampfwaffe und nicht im nahkampf

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:46 von CLOUD007

nimm eine schwere Armbrust.Steru,Crag alles was halt geht

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:32 von socom1995

mach knochen katana drache oder feuerdrachen schwert damit ist er sau leicht

hab ihn damit in 10 minuten besiegt mit beiden erst mit kkd dann mit fds

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:36 von Game_-_Playa

also kut ku oder erhabenheits bogen wäre meine antwort auf diese frage

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:31 von Serasskulus

ihr macht wohl witze mit fernkampf waffen habe ich gegen den khezu nur verloren mit der barboi klinge geht das total locker ist zwar ein großschwert aber wenn man weiß wann man schlagen darf und wann nicht dann hat man ihn leicht erledigt. immer wenn er drei donnebälle spuckt neben seinen kopf stellen und dann aufladen bis zum ende dann schlägt man ihm genau ins gesicht.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:06 von Shadow_Dragon

mit einer armbrust habe ich nicht einmal 5 minuten gebraucht

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:41 von socom1995

shadow dragon ich kenn zwar nicht deine kampf weiße
aber so unverständlich es für dich ist kehzu mit bogen zu erledigen umso verständnisloser bin ich nur wie man das vieh mit großschwert machen kann
es geht sicher ab ich könnte das nicht

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:58 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)