gildenburg und gildenlevel (RoM)

ich habe eine gilde gegründet wir haben auch genuk mitglieder aber könnnen keine burg bauen weil das gilden level zu niedrig ist wie kann ich das ändern

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:58 von gamer009

6 Antworten

du kannst gar nix ändern, IHR müsst was ändern :), ich weiss leider jetzt nicht wie hoch der level sein muss, aber hier zeige ich dir wie man ihn erhöht.

Drücke die Taste G, danach auf Rohstoffe und dann gibt es oben nen button mit den du Holz, Erz, Pflanzen, Gold oder Gildenrunen einzahlen kannst. Dabei siehst du immer wieviel du brauchst um den nächsten Level zu erreichen. Sind alle notwendigen Items und GOld eingezahlt kannst du als leader dann den Level erhöhen^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 00:30 von Lufia18

danke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 12:40 von gamer009

gerne^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:50 von Lufia18

Ab Gildenstufe 7 kann eine Burg gebaut werden,Voraussetzung sind
genug Rohstoffe.

Antwort #4, 31. August 2009 um 01:59 von suchender

nein ich habe gehört ab stufe 5 und meine gilde Visionsoflife ist stufe 4 also noch eine stufe dann kann ich euch vielleicht mehr sagen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 14:33 von gelöschter User

Das ist echt kommisch ich habe mit Stufe 5 Schon die Burg gehabt. und das kommische ist Bei mir steht jetzt in Stufe 7 folgendes (Gildenflagge und Gildenquests "JA") aber ich kann weder gildenquests und flagge sehen.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 14:29 von BlackShadow84m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)