DMW- Cloud (Crisis Core - FF7)

ok... ich weiß diese fragen wurden schon ein paar mal gestellt.. hab aber ein anderes problem..
ich weiß das mann um eszu vervollständigen diese kleinen filme angucken muss aber komischer weiße hab ich die filme von cloud jez schon tausendmal gesehen und zwar alle einmal die im wald wo zack sagt das er krank ist und gegen die infanteristen kämpft dann die in niebelheim mit den vögeln... die in junon und die in gongaga.. jedenfalls sieht es so aus wie gongaga.. und sie will einfach nich voll werden.. meine frage also

WAS IS DA LOS?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:59 von gelöschter User

3 Antworten

ich weiß nicht, aber ich glaube du musst an einer bestimmten Stelle im Spiel sein, oder du hast einfach nur Pech^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:51 von Schattenninja

Ich würd eher sagen Pech^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:53 von MrFabian97

ok... anscheind doch nich...^^ ich hab sie endlich voll wuhu.. ich habe die genjirüstung...

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link