Probleme mit der Verbindung (James Bond - Ein Quantum Trost)

hi leute ich habe da ein problem und zwar wenn ich jetzt in den mehrspieler - Modus gehe und online spielen will (egal welcher Modus, Bond Duell ...) steht da die ganze zeit Spielsuche ... . Habe schon länger als 15 minuten gewartet und doch steht da immer dasselbe >> Spielsuche ... . Ich habe auch schon öfters neustart gemacht und auch die konsole neu gestartet, ebenso habe ich die disc gewechselt ging trotzdem nicht. Wollte den mal fragen ob einer mir helfen könnte fals ihr mich über PS3 kontaktieren wollt hier den mein name >> xFarCry2x

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:05 von James_Bond_Fan

3 Antworten

Hi hab das Spiel heut bekommen und wollt mal gleich online antesten, bei mir stand das selbe. Ich denk mir mal das einfach keine Spiele da sind, und wo keine spiele sind kann er ja auch keine finden. War bei Brothers in Arms auch so.

lg

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:37 von Col-Kirby

Col-Kirby hat Recht. Wahrscheinlich sind sehr viele in Urlaub und die die noch da sind, die Gruppen sind voll. Dezwegen findet der keine, sind halt Sommerferien. Jedoch manchmal findet man eine Gruppe, wenn man Glück hat, ich habe nämlich vorvorgestern nach 2 1/2 Stunden suche bei Team-Konflikt eine gefunden, anscheinend ist dort einer rausgegangen. Ausserdem habe ich nach einer halben Stunde vor 3 Tagen im Bondflucht auch eine Partie gefunden. Man muss halt die ganze Zeit "Spielsuche" lassen und abwarten. ;)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:09 von foxfire

hm danke ich werde mal sehen ob ich eine partie finde

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 13:22 von James_Bond_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link