Sollte man Trainiern ? (FF X)

Wenn JA wo denn dann ?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 17:28 von Boxer67

25 Antworten

mann sollte traniren.am besten in der omega-grotte

Antwort #1, 15. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

hier finndest du genug tipps:

/cp_16517_0/

Antwort #2, 15. März 2008 um 17:51 von gelöschter User

trainire mit dem dom Tobery trick

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
"Sollte man Trainieren?"? gehts noch en bissel genauer? Wenn du erst gerade das Luftschiff gekriegt hast dan funktioniert der Tombery Trick nur bedingt, weil deine Charas noch zu wenig monster geplättet haben. Da is Kaktrice besser.

Antwort #4, 16. März 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich will mir das spiel wieder vielleicht kaufen und ich hatte das einmal schon nur ich kann mich jetzt nicht richtig erinnern .. ich mein wo man story mäßig irgendwo hinkommt und man da AP sammeln sollte ?

Antwort #5, 16. März 2008 um 17:12 von Boxer67

Kurz vor Bevell, kannst du auf der Brücke gut trainieren, da hast du zwar Kimahri nicht dabei. Aber was soll's. Da bekommst'e 'ne Menge AP. Hast dann auch mit den Endgegnern keine Probleme mehr.

Hatte da meinen Auron soweit bekommen, dass der schon 9.999 Schaden gemacht hat.

Antwort #6, 16. März 2008 um 17:35 von Zeddy

meinst du bevor man zum zweiten mal gegen seymour kämpft ?

Antwort #7, 16. März 2008 um 17:58 von Boxer67

ja Zeddy mein die stehl und wenn du nicht weiter kommst
wo für sind wir da

Antwort #8, 16. März 2008 um 18:48 von gelöschter User

Genau. Die Stelle meine ich. Danach kommst du zur stillen Ebene und auf die Brücke kommste leider nicht mehr. Deshalb sollte man das da ausnutzen.

Antwort #9, 16. März 2008 um 20:33 von Zeddy

aber was ist dann mit kimahri ? du hast ja gesagt er ist nicht dann dabei ?

Antwort #10, 17. März 2008 um 10:43 von Boxer67

also ich trainire immer drei ausname ist wo yuna weg ist
und mit kactrice oder so enlich hat man e starke leute

Antwort #11, 17. März 2008 um 12:01 von gelöschter User

Naja, das geht leider nicht anders. Aber die anderen Charas werden dadurch erstmal gut aufgeboostet. Um Kimahri kann man sich später mithilfe des Tombery-Tricks wieder auf Höhe der anderen bringen.

Antwort #12, 17. März 2008 um 15:20 von Zeddy

und wie geht das ? Zeddy

Antwort #13, 17. März 2008 um 15:51 von Boxer67

Der tombary Trick ist bei den Tipps und tricks vielfach erklärt

und kimari kann man eh in die Tonne treten!

Antwort #14, 17. März 2008 um 16:31 von gelöschter User

das stümt mit in kann man einen anderen weg nur gehen und
bei fein tech ist e nur super nova und total aber gut ronsos
sied schwach

Antwort #15, 17. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

ALso ich habe auch auf ihn größtenteils verzichtet, da er nicht so stark wird, wie die anderen, das ist einfach so, da man ihn eher irgendwo dazwischen ansiedelt, ist er der Schwächste der Gruppe. Also mach das ruhig. Diese Stelle solltest du dir dann nämlich wirklich nicht entgehen lassen.

@Boxer67: Du musst erstmal eine Waffe mit Ekstasewandler haben, den Chara nehmen, der die meisten Monster gekillt hat und dann den auf Askese, sowie die anderen mit solchen Waffen auf Zorn stellen, danach kannste dann einfach den Don Tombery angreifen und der Schaden wird dir als AP gutgeschrieben. Das kann man auch gut mit Kaktrice machen, wenn man noch nicht so viele Monster gekillt hat. Mit Auto-Phönix Doppel-,TripelAP,-Ekstase kann man das ganze noch maximieren, damit es schneller geht.

Antwort #16, 17. März 2008 um 18:23 von Zeddy

PS: @Boxer67: Fran2.

Antwort #17, 17. März 2008 um 18:23 von Zeddy

Funfrage: Was hat Kimari was Auron nicht hat? Blaues Fell und nen sprachfehler. mehr nicht.

Spaß beiseite. kimari ist zu keinem Zeitpunkt im spiel nützlich. Das einzige nützliche ist, dass er den zwei Ronsos Lv.3 Pässe klauen kann.

für den Kaktrice Trick sollte man alle Charas auf Zorn stellen, Gemach auf alle charas und Hast auf Kaktrice sprechen

Antwort #18, 17. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

meinst du runde 2 zeddy ? xD

Antwort #19, 17. März 2008 um 20:31 von Boxer67

Schade, dass du auf meine Wette nicht drauf eingegangen bist. Sonst wäre ich jetzt reicher. :p

Für einen Türken kannst du ziemlich fehlerfrei schreiben. Respekt. Schreibst besser als mancher Deutscher. ^_^ Sinan? Oder? Stimmt's?

Antwort #20, 18. März 2008 um 22:41 von Zeddy

meinst du mich weil p wie pascal fals du mich meist ich bin
deuscher

Antwort #21, 19. März 2008 um 11:14 von gelöschter User

Zeddy ? Woher kennst mein Namen ? ^^

Antwort #22, 20. März 2008 um 14:11 von Boxer67

Tja, habe ich dir ja schon geantwortet...

Falls du mal FF7,8 oder 9 spielen solltest, kann ich dir, wie manch andere auch gut helfen, bei FFX und X-2 natürlich auch.

Antwort #23, 21. März 2008 um 14:52 von Zeddy

ich hab die garnicht aber falls ich sie bekommen sollte melde ich mich ^^

Antwort #24, 21. März 2008 um 15:58 von Boxer67

Mach das.^_^

Antwort #25, 21. März 2008 um 19:11 von Zeddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)