Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Und Was ist es für ein Spiel von der art? (Valkyrie Profile)

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:11 von gelöschter User

1 Antwort

das spiel empfehle ich nur denen die wirklich gute spieler sind. es ist ein tacticspiel das wohl wen man es ganz durchspielt nurnoch von der schwierigkeitsgrad her von touhou und Mushihimesama übertroffen wird da es stellen gibt die wirklich beinahe hoffnungslos sind wegen der schwierigkeitsgrad. also ein spiel wo zumindst die USA version gleichschwer ist wie die japsenversion. das gilt aber nur wen du das gute ending erhalten willst. sonst ist das spiel aber zu einfach. du kannst dich eine bestimpte anzahl an feldern bewegen und danach zu schlagen wie du willst. schwer zu erklären. sieh dir am besten videos dazu an aber pas auf das du sie von der grafik nicht mit der psp version verwechselst den man könnte meine es wäre ds grafik. ein grosser nachteil an der story und gleichzeitig das was das spiel so ungeheuer schwierig macht ist das du nur während dem laufe der geschichte leveln kannst also kansst du nicht einfach so gegen irgendwelche gegner kämpfen. die story ist gut. hab aber bisjetzt nur die englische version gesehen.

wen du gut in tactikspielen bist empfehle ich es dir aber wen nicht dan solltest du lieber ein anderes holen dn es lohnt sich nicht wen man ohne cheats keine chance auf das gute ending hat.

Antwort #1, 09. September 2009 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Covenant of the Plume spieletipps meint: Die strategische Neuausrichtung kann Fans sauer aufstoßen. Die Spielmechanik ist aber einwandfrei und bringt frischen Wind in die Serie. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile (Übersicht)
* gesponsorter Link