Welche Mannschafft? (C&C Generäle)

Welche mannschaft sollte ich nehmen am besten kann ich mit der WA spielen aber ich hab dann ein problem weil ich keine dauerfeuerpanzer habe(z.B.Drachenpanzer etc.).wenn ich mit china spiele dann habe ich keine drohnen um gegner auszuspionieren.wenn ich die IBG nehme dann hab ich keine flugzeuge.Welche mannschaft ist die beste.und welchw sollte ich nehmen.BITTE mit Begründung.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:18 von Loboosch

1 Antwort

1. Die WA oder Westliche Allianz ist am einfachsten zu spielen, braucht aber verdammt viel Geld und Zeit.
2. AP oder Asiatische Pakt ist etwas schwerer zu spielen. AP baut nicht auf Technologie wie die WA, sondern auf die Masse, deswegen haben die Raketen-, normale Infanterie- und Panzertruppen einen Hordenbonus.
3. Die IBG oder Internationale Befreiergruppe ist finde ich am schwersten zu spielen. Die IBG nutzt auch die Wrackteile der zerstörten Fahrzeuge, als Geld-, Rank- oder Aufrüstungsbonus. Ihre Technologie ist auch nicht gerade die neuste.
Fazit: Meiner Meinung nach gibt es keine Beste Fraktion.
Sie alle haben ihre Vorteile und Nachteile, aber das macht sie so unterschiedlich gut oder schlecht zu spielen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:55 von Mylan

Dieses Video zu C&C Generäle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)
* gesponsorter Link