Wie kriege ich 999.999.999 Sternis? (AC Wild World)

Manche können ja mit dem komischen actien replay voll viel geld machen (glaub ich zumindest), kann man des auch ohne dem Teil?
Wenn ja dann bitte eine ausfürliche antwort hinterlassen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

4 Antworten

tja, ich habe zwar noch nicht so viel geld aber mein trick:

1) viele obstbäume pflanzen (nicht dein anfangsobst)
2) abernten
3) verkaufen

es ist ziemlich viel arbeit aber ich bekomme etwa wenn ich eine halbe stunde verkaufe 100.000 sternis.


Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

es gibt noch den zinstrick. wie der genau geht weiß ich auch nicht, aber du brauchst genug geld auf dem konto, dann musst du ins jahr 2099 vorspulen und dann solltest du 99.999 sternis mehr auf dem konto haben. aber frag lieber noch mal jemand anderen wie der trick geht.
LG daisy

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

Du Brauchst wenigstens 20.000 Sternis auf deinen Konto.

So gehts: Im Ds Menü stellst du 9 Jahre vor
und wenn du das nächste mal im Briefkasten guckst,
hast du 99.999 Sternis Zinsen bekommen.
Und das kannst du dann sooft du willst machen.
Bist du beim Jahre 2099 angekommen,
Stell einfach wieder zurück auf 2000.

Aber wenn du kein Bock auf Unkraut hast,
oder du möchtest nicht,dass einer auszieht,
Dann mach den Trick lieber NICHT!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimmt das echt lissi...? ich kann mich doch auf dich verlasen, oder

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:00 von CoolGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)