karateberg (Pokemon Diamant)

also in meinem lösungsbuch steht dass man diesen einen seltenen fisch (mir fällt der name jetzt nicht ein) nur beim ersten besuch im karateberg fangen kann. dazu muss man angeln und so weiter. und da ist noch eine karte wie man da hin kommt wenn man beim höhleneingang reingeht. aber bevor man den 3. Orden hat muss man ja schon mal (ganz kurz, nur so 10 Schritte) durch den Karateberg! Zählt das dann schon? Kann man da weiter? Ich glaube nähmlich nicht...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

5 Antworten

du meinst bestimmt barschwa. barschwa ist sehr selten im kraterberg zu finden und ich glaube du kannst ihn erst finden wenn du an der speersäule schon warst. etwas weiter davor sind so kleine seen wo du mit kaskade hochmusst da gibt es ihn glaub ich wenn du die liga durchhast kannst du dort auch dratini und dragonir fangen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:44 von ACHyper

Fans, die keine Black Box mehr ergattern konnten oder denen vielleicht die Black Box zu teuer war, haben jetzt noch einen Chance druch die White Box an ein paar Zusatzinhalte zu gelangen.

Die White Box ist eine, vom Inhalt verkleinerte Black Box. Sie enthält auch die Figur Ezios, wobei sein Gewand nun dem des normalen pokemongwandes entspricht, dies konnten wir auch in den Trailern sehen. Neben der Figur enthält diese Special Edition natürlich das Orginal Spiel und auch eine exclusive In-Game-Bonusmission (Santa Maria Dei Frari In Venice). Die Black Box im Gegensatz enthält ganze 3 Bonusmissionen.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

aber im lösungsbuch steht man kann ihn nur beim ersten besuch im karateberg fangen! Ich bin ganz verwirrt.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

IMMER solche probleme auf seiten wie bisafans oder pokewiki zu schauen
das ist doch echt nicht zuviel verlangt -.-

http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:38 von POKEFAN28

dankeschön!

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)