Akantor .dein Tod ist naht (MH Freedom Unite)

Kann mir jemant tipps geben wie ich den jr.6 Akantor besiegen kann ?
jeder tipp ist willkommen

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:34 von Held-von-Pokke

11 Antworten

such dir freunde!
mich zum beispiel, gegen den kann ich auch bald kämpfen^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:33 von Painteddy

den kann man aleine auch machen mit schlag der vorzeit

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:39 von maxi11

schlag der vorzeit?
dann nimm lieber ceanataurkopfaxt
die is besser

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:37 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ewige spaltung. und megasäfte damit machs den locker

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

ja oder mit ambosshammer immer auf den kopf

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:43 von thai

wenn du es mit ewige spaltung machs immer auf des rechte hintere bein von im schlagen

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:45 von gelöschter User

nimm so viele blitzbomben mit wies geht
am besten noch zum kombinieren und mit nem freund

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 12:51 von hidan-_

oder du nimmst glimm oder ultimus damit gehts auch

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 12:57 von Domme15

also wenn man bedenkt wie weit du momentan bist ist die ewige spaltung echt die beste waffe weil man ihn da sehr schnell und (mit etwas übung) leicht besiegen kann.wenn du ihn gekillt hast mach die die rüstung die kann man dann später auf 114 def pro teil verbessern und naja die is echt hamma^^

@domme: wenn er gerade bei akantor ist wie soll er dann bitte ultimus haben ? >n bissl nachdenken wäre nicht schlecht -.-

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

wenn schon dann mit götze als hammer, aber doch nich ambosshammer!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

Wie kriegt man den die vorgeschlagenen waffen
(Ewige spaltung,schlag der vozeit,Ultimus,...)?


thx an alle die bis jetzt geantwortet haben

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 20:05 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link