Hi! Habe zwei Fragen (Rome Total War)

Ich spiele seit kurzem RTW Barbarian Invasion und habe zwei Fragen:

1. Kann man auch die Seiten Slawen, Romano-Briten und Ostgothen spielen, da sie ja erst später erscheinen?

2. Also die Stadt Vicus Franki hat bei mir als Religion Heidentum. Ich habe jetzt auch Rom erobert doch dort ist das Volk katholisch! Kann man die Religion in einer Stadt ändern

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:41 von schuetze1995

3 Antworten

Mahlzeit,
zu 1. Ja, aber nur durch modden. Musst mal bei der Total-War
Page im Forum nachschauen, ist da zwar für die Mongolen von
Medieval 2 beschrieben kann man aber für RTW BI benutzen!

zu 2. Durch Zerstörung der Kirche, danach kann man andere
Religionsgebäude bauen, du sollst aber die Religiösität der
Bevölkerung umstimmen.
Bei den Siedlungsdetails kann man die Religionsverteilung
sehen, man sollte erst ein anderes Religionsgebäude bauen
wenn diese Religion mehr als 50 % beträgt.
Durch Stationierung von Charakteren mit Konvertierungsbonus,
erhöht man die gewünschte Religion.
ABER, deiner Frage nach zu urteilen spielst du mit den
Franken. Baue lieber Kirchen und Abteien, dann du später
Paladine(gute Kavallerie) ausbilden.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:46 von Gladius303

Danke...

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:30 von schuetze1995

Der Christentum ist als Franke aber ein SEHR heißes Eisen.
Den wenn die Römer Heidnisch bleiben muss man wirklich JEDE Stadt konvertieren.
Das führt zu monströsen ausfständen die nur durch große wirtschaftliche anstrengungen übersteh bar sind.
Aber wer es schaft kann sich über motivationsstärkende Priester und gute Reiter freuen.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:45 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)