Fatalis wenn stirbt das vieh endlich ! (MH Freedom Unite)

Also bin eigendlich jr.8 hab schon lange keinen fata mehr gemacht und jetzt hab ich mit dem jr.6 fata nochmal angefangen ( Black ) hab ihn schon 2 mal mit götze verjagd und 1 mal mit aka bow und meine frage ist wie lange braucht dieses vieh noch sonst ist das beendet bei jr.6 immer rot oder ?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 13:20 von Raks

6 Antworten

also ich mach den solo mit ultimus oder akabow in 4 zügen war aber mh2

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:21 von Domme15

Also ich nehm ab jetzt den aka bow der wirkt am besten ! aber was meinst du wielange ich dann noch brauche ? ( oder wieoft )

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:24 von Raks

der sollte jetzt abkcken wenn du immer dragonator nutzt und so oder du nimmst ein trick den ich immer genommen hab als klingen meister ich stell mich immer hinter einen bein von den und der geht dann immer nach vorne und macht diesen bauchplätscher und wenn du das perfekt machst kannse die ganze zeit draufhauen xD

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:26 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ok danke ! aber ich kämpf in der schlossschrade und was meinst du wenn er jetzt abkackt wie lang er ca. mit aka bow dauert ? ca. 20 min. ? oder so ähnlich ?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 13:29 von Raks

ka ich hab auch immer alle balliste und kanonen benutzt wenn der in das eine gebiet kam wo du anfängst also wenn der von der dragonator seite rü+berfliegt zur andere hab ich dann immer die kanone abgeschossen und der ist immer hingeflogen und ich weiß nicht wie lang du brauchst kommt drauf an wie du spielst^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:38 von Domme15

Ja so mach ichs auch immer THX ;)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 13:41 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)