ich hab ne frage zu final mix (KH 2)

ist das einfach nur die story von KH2 nur verbessert oder wie


und noch was ich brauche einen zwielichtschtein kann aber keinen finden

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 13:51 von DesL_chicka

6 Antworten

Hi,
also die Story is eigendlich die gleiche, es gibt nur neue Zwischensequenzen, dann kannst du gegen ALLE Ordanisations Mitglieder kämpfen unzwar so oft du willst und was ich am besten finde is das Sora (ich glaub aber nur an manchen Stellen?) eine Krone tragen kann - das sieht so cool aus! ^^
Hab n Bild davon. :D

voll geil eben. xD

:3

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:11 von Ookami-Amaterasu

die kronen sehen behemert aus und die nützen gar nichs.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:22 von vaty

ich weiß das die nichts nützen aber cool find ich die krone trotzdem!

:3

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 17:16 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
blöd is mann kriegt sie nicht mehr weg XD
zwielicht-stein kriegt man von meuchlern die sind in nem bestimmten raum (glaube der nach xigbar) in der welt die niemals war aber NUR da

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:31 von Anryo

wenn man ein gutes schlüsselschwert haben möchte, den Winner's Proof (Ang 5/Mag 7) dann muss man 13 bestimmte Herzlose mit einer bestimmten aufgabe besiegen und bekommt dann das Schwert UND ne Krone. Wie Anryo schon sagte geht die nicht mehr weg. Die Farbe kann man sogesehen selber bestimmen. Terra besiegen=Gold. Alle Org. XIII Members besiegen = silber und beides nicht machen Bronze.Die Story is gleich nur das man selber gegen Roxas kämpfen kann und nicht nur eine Sequenz sieht und dass Terra dabei ist

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:06 von _Sephiroth_

ja, also ich find das ja schade das man die nich mehr weg bekommt ich hab gedacht das man die aufsetzten kann wenn man das möchte? aber egal! ^^

x3

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:51 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)