zombie map (CS Source)

also ich habe schon zombie mod und auch map gewonlaodet jetzt frage ich mich wo zieht man den map ordner rein bei css

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 13:52 von juli__95

7 Antworten

hmmmmmmmmm... mach doch ma bei maps^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:19 von BordonFreak92

wo is da maps und wie kann man mit zombies spielen also ned nur menschen sondern so richtige wie beo internet die habsn au geschafft wiel bei mir habe ich gesehen das es trotzdemned geht

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:40 von juli__95

also es kommt nicht auf die maps an, sondern du brauchst dafür nen plugin

allerdings beszweifle ich, dass die bots zm spielen können und das dein technisches verständinss ausreicht^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:50 von Pannika

ja ich habe das plgugin scho draufgemacht aber ixch finde den starter nicht i nwelchen ordner is des

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:03 von juli__95

da wo dus gedownloadt hast sollte auch irgendwo ne anleitung sein
aber wie gesagt bots können kein zm

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:45 von Pannika

ja alles ist shcon okey jetz tgibts nur ncoh de frage ob ein server erstellen echtes geld kostet oder zombie panik server

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:02 von juli__95

das kostet nichts, außer der hardware, und die ist recht teuer

warum spielst du nicht einfach auf vorhandenen servern?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:07 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link