waffenwahl (MH Freedom 2)

weiß wer ne gute waffe gegen den azur lao shan lunkg?
dringende quest g-rang

thx

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 13:54 von das_kleine_etwas

9 Antworten

ich hab den mit hochvelociepreyklauen gemacht

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:01 von CLOUD007

und aus was macht mann die?
ich hab zwar einen waffenbaumstamm aber die stehn nicht drin...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:03 von das_kleine_etwas

mach ihn mit doppeldrachen

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:26 von hannespunky

für die braucht ma lao shan sachn
und damit ich die bekomm muss ich den amal schaffen xD
nja noch irgendwelche vorcshläge?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:41 von das_kleine_etwas

ne da brauchste den normalen lao

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:59 von hannespunky

ich hab ihn mit gliedmaßenschneider mal naus spaß probiert und hab ihn erlegt
aber eigentlich wären entweder lotusdoppelklingen oder doppeldrachen erforderlich also mach zuerst den normalen lao shan lung

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 18:22 von Serasskulus

nja, ich will ihn ja nicht töten, sondern nur die quest erledigen...
wie bekomm ich den gliedmassenschneider?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 18:52 von das_kleine_etwas

wenn du ihn nur vertreiben willst dann nimm feuerdrachenschwert. und megadämonenmittel dann müsste es gehen. so hab ich ihn auch das erste mal geschafft. also den azur lao shan.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 20:05 von MonsterHunter14

gliedmaßenschneider bekommst du aus shogun cenatauren doppelklingen

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:54 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)