Ich komme nicht wieder aus dem Haus! (Sherlock Holmes Ohrring)

Ich kann nicht aus dem Haus raus! Bitte hilft mir!
Ich habe das Spiel so gespielt wie in der Komplettlösung beschrieben wurde. Aber das problem ist ich komme an dieser Stelle nicht weiter und zwar da wo der Holmes den Watson bitten soll nach der Polizei zuschauen. Ich komme einfach nicht mit Holmes aus dem Haus raus, wenn ich auf das Tor drauf drücke kommt nur dass er hier noch nicht fertig sei.
Habe ich etwas vergessen was wichtig ist?
? Was ist mir der Rüstung! Was ist mit dem Französischbuch? Was macht man mit der Bartschere? Mit nehmen?
Gebt mir doch Bitte eine Antwort darauf ! Danke!

Frage gestellt am 15. März 2008 um 17:49 von rolli667

3 Antworten

Vor allem mußt du im Inventar alles anschauen und lesen...das ist sehr wichtig...ansonsten mußt du dir die Komplettlösung anschauen. Weil woher soll ich wissen,was du vergessen hast zu machen...sorry

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:59 von dogoakita

Hast du hinter der Rüstung den Stoff mitgenommen und bei der Bartschere die roten Haare? *sind direkt darunter* und im Französisch buch die Visitenkarte?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:44 von Sunshine-Maus

kleiner tipp du musst alles mitnehemen was nicht niet und nagelfest ist

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:03 von kane1933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)
* gesponsorter Link