Hab eine wichtige Frage ! (GTA 4)

Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Cheat gibt, wo man die Bullen für immer vom Hals hat ? Außer dem hab ich schon viel über die Todesschaukel gehört aber wo steht sie und was hat es damit auf sich ? Wenn man das Spiel durch hat, was kann man alles so noch machen weil man ja keine Missionen mehr machen kann !?

Bitte antworten ! Wäre total nett ! Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

2 Antworten

Hier is die Todesschaukel:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
Wenn du mit einem Auto egal welches an die schaukel ranfährst, dann schleudert es dich richtig weg.
Die Bullen kanst du mit dieser Nr ausschalten: 267-555-0100
Wenn du die Missionen gemacht hast, kanst du doch im Multiplayer spielen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:42 von AUDI-R8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
klar kann man noch werche machen ich ahb das spiel auch durch du kanst deine kollegen da anrufen und nach nem job fragen und du hast noch den attentäter missionen die du machen kannst weil die nicht ausgehen !?!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:00 von jeffhardyfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)