Verwendung der Schüssel und Frequenz? (Lost in Blue 3)

Hi,ich bin irgendwie verwirrt... also ich habe diese Schüssel gefunden, die man ja anscheinend für Suppen benutzen kann und dann bin ich zu Claire gegangen, die sich riesig gefreut hat und meinte, wir könnten sie fürs Kochen benutzen. Allerdings klappt das irgendwie nicht, denn ich hab immer noch nur die ersten beiden Möglichkeiten (ich glaub das sind schnippeln und braten). Was mache ich denn falsch? Die Schüssel hab ich in meinem Rucksack und Wasser ist auch genügend da!
Außerdem bräuchte ich noch die Frequenz für das Funkgerät. Stimmt es, dass ich Kumiko zum essen suchen losschicken muss und sie dann mit einem kaputten Funkgerät und der Frequenz zurückkehrt?
Viele Grüße, Watergirl123

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:18 von Watergirl123

2 Antworten

Hallo,
die Schüssel benutzen nur die Mädels zum Kochen ;o)
Ist wie im richtigen Leben auch...
Das mit der Frequenz fürs Funkgerät, kann ich dir nur bestätigen, da ich es selber so erlebt habe.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort:)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:08 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link