hey! bitte gucken! (AC Wild World)

guckt mal hier:


(ab 2:09)

sind das die mario möbel?

(noch ne kleine frage: kann man sich an diesem feuerstrahl verbrennen?)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

antwortet ihr noch? bitte!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

Kann sein das es die mario möbel sind, aber ich bezweifle dass man sich an dem feuerstrahl verbrennen kann.
lg

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:34 von Jana07

jo des sind die mario mobel why?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:34 von selrach

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, das sind dannn wohl die Mariomöbel! Wow, die sehen voll geil aus *_* Ich denke nicht, dass man sich an ddem Strahl verbrennen kann, das ergibt keinen sind und ist auch nicht so. LG.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 14:34 von MissNintendique

ja die möbel bekommst du wenn du wifi verbindest...
neee kann sich nicht... so verrückt ist das spiel nun auch nicht...

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:55 von CoolGirl

oh danke aber gibt es die möbel WIRKLICH NUR mit cheaten?

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

nein zumindest in animal crossing lets go to the city kan man die durchs abschiesen der ballongs beckommen also wurde ich mal
tippen das des genauso ist hoffe konte helfen

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:52 von selrach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)