wie bekommt man das kraftwerk zum laufen danke im voraus (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:17 von hallo5

7 Antworten

Du brauchst die Spule die ein Rocket in der Arena in Azuria City versteckt hat. Es ist allerdings nicht zu sehen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:35 von cs24

in der mite der arena ist wasser, also dieses abgeteilte teil wasser. ganz oben links davon ist die spule. stell dich dahin und drück a. dann hast du sie.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:52 von Catharina1983

bei mir ist die da nich und misty auch nich

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:55 von Homer97

Misty kommt erst nachdem du das Kraftwerk zum laufen gebracht hast. Also ganz genau ist es so, erst musst du zum Kraftwerk wo dir der Direktor sagt das ein Teil des Generators fehlt. Dann musst du zurück nach Azuria City, geh in die Arena wo ein Typ gegen dich läuft. Lass in zuende labern, dann geh auf die Brücke vor Bills Haus. Da steht wieder dieser Typ, besiege ihn und er sagt dir dass das fehlende Teil in der Arena ist, eben in der Mitte da wo dieses abgeteilte Wasser ist. Dann eben oben links von dieser "Pfütze" hinstellen und a drücken. Dann hat man die Spule.

Antwort #4, 17. August 2009 um 19:10 von Catharina1983

Wenn man das kraftwerk zum Laufen gebracht hat, wie und wo bekommt man dann für den Magnetzug eine Fahrkarte ?

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

Du musst zuerst die Nachahmerin in Saffronia City aufsuchen, die sagt, sie habe ihre geliebte Puppe verloren. Dann musst du nach Orania in den Pokefanclub und mit einem dicklichen Mann reden, der Mitleid hat und dir deshalb eine Puppe mitgibt. Die Nachahmerin gibt dir daraufhin die ewig geltende Zugfahrkarte, die sie bekommen hat, weil sie durch den Bau zwangsumziehen musste.

Antwort #6, 23. August 2009 um 11:48 von cs24

Danke für den Tipp ! :)

Antwort #7, 24. August 2009 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)